Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


komponenten:personal

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
komponenten:personal [2013/06/16 11:26] burschkomponenten:personal [2016/01/02 14:06] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 73: Zeile 73:
 ===== Wachmann ===== ===== Wachmann =====
 Der Wachmann dient zum Schutz des eigenen Firmengeländes. Er verhindert in den meisten Fällen das Betreten des Geländes von unbefugten Personen. Dabei erfolgt die Berechnung so, dass pro Gebäudestufe (siehe [[Firma:Firmengebäude]]) 1 Wachmann erforderlich ist, um die bestmögliche Sicherheit zu gewährleisten. Einen 100-%-igen Schutz gibt es allerdings nicht. Die höchste Sicherheitsstufe sind 95 %. Der Wachmann dient zum Schutz des eigenen Firmengeländes. Er verhindert in den meisten Fällen das Betreten des Geländes von unbefugten Personen. Dabei erfolgt die Berechnung so, dass pro Gebäudestufe (siehe [[Firma:Firmengebäude]]) 1 Wachmann erforderlich ist, um die bestmögliche Sicherheit zu gewährleisten. Einen 100-%-igen Schutz gibt es allerdings nicht. Die höchste Sicherheitsstufe sind 95 %.
 +
 +===== Premium-Personal =====
 +Siehe dazu: [[:Arbeitsamt]].
komponenten/personal.1371374785.txt.gz · Zuletzt geändert: 2016/01/02 14:06 (Externe Bearbeitung)

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki